Ich komme aus Hamburg, aber seit ich eine Kamera habe bin ich Touri!:) beautiful #Hamburg

In den letzten Jahren habe ich in einigen Städten auf der Welt alles gemacht, was der Reiseführer empfiehlt. Im März diesen Jahres bspw. in Chicago. Auf dem Rückweg unterhielt ich mich mit meinen Freunden mit denen ich dort war und uns viel auf, dass wir von Chicago wohl mehr gesehen haben als bisher von Hamburg. Und dort wohnen wir! Seitdem schaue ich mir die wunderschöne Hansestadt vor meiner Haustür mit anderen Augen an. Und meine Fresse, es lohnt sich!:-)

Auch an den vergangen Wochenenden zog es mich also wieder auf die andere Seite der Elbe. Vorletzten Sonntag an die Landungsbrücken, durch den alten Elbtunnel zum Theater am Hafen und entlang der großen Elbstrasse bis zum Dockland. Den Samstag darauf gestartet beim Rathaus, über die Stadthausbrücke in die Speicherstadt, am Spiegel vorbei über die Oberhafenbrücke und von dort über die Mönckebergstr. wieder zum Weihnachtsmarkt vorm Rathaus. Hier eine Auswahl der Bilder. Ich hoffe Sie gefallen euch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s